2023

18.03.23 BOSV JO-Cup

Die Tage werden wärmer und der Frühling macht sich immer stärker bemerkbar. Trotzdem wird an der Huble noch fleissig Skigefahren. So auch heute, am BOSV JO-Cup.

Vielen Dank an das Pistenteam für die super Präperation der Piste.

04.03.23 Sarinarennen

Heute bei Skifuture Saanenland trafen sich alle Skiclubs aus dem Saanenland und Rougemont für ein gemeinsames Rennen. Ein ganz wichtiger Anlass der Tradition. Ein Anlass der das allererste mal 1945 ausgetragen wurde und fortbestand! Traditionen sollen weitergelebt werden!

Dieses Jahr organisiert durch SC Grund. Traditon und Gemütlichkeit steht im Vordergrund. Merci an unser Pesonal Max und David. Einmal mehr war es hervorragend…

01.03.23 Ludi Cup

Das alljährliche Skirennen Ludi Cup konnte auch im 2023 an der Huble durchgeführt werden. Besten Dank an alle Helfer*innen und Organisator* innen  für den tollen Anlass.

28.02.23 JFK Skirennen

Dank der Flutlichtanlage konnnte die JFK Schule auch beim eindunklen noch Skirennen fahren und ihre Gewinner*innen auf dem Podest prämieren.

26.02.23 Master Schweizermeisterschaft

Der Frühling naht. Trozdem konnten auch an diesem Wochenende erfolgreich Skirennen veranstalltet werden.

20.02.23 Europacup Team

Auch bei den etwas wärmeren Temperaturen konnte das Europacup Team Speed und Riesenslalom erfolgreich an der Huble trainieren.

 

15.02.23 Rennen JKF

Erneut konnte ein wunderbares Rennen bei perfekten Verhältnissen statt finden.

 

11.02.23-12.02.23

Ski Future Saanenland freut sich über das erfolgreiche Rennwochenende von Ski Romand.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Insbesondere den Pistenverantwortlichen und Veranstalter der Rennen.

 

11.02.23

Am heutigen Skirennen vom Ski Club Romand erfreuen sich die Kinder an dem schönen Wetter und den super Pistenverhältnissen an der Huble.

 

09.02.23

SkiFuture Saanenland erfreut sich über den Internationalen Besuch.
Am 09.02.23 trainierten Norwegen, Japan, Kanada, USA, Andorra, Bosnien Herzegowina, Bulgarien, Latvia, ÖSV, DSV, Swiss Ski sowie der BOSV an der Huble. Darunter befanden sich auch Weltcup Fahrer*innen.

Menü